Um einen Kundenstamm aufzubauen und meine Dienstleistungen der Öffentlichkeit bekannt zu machen, plante ich einen Webauftritt sowie die Vermarktung meiner Dienstleistungen. 

La Taverna war ein im Zentrum von Saarbrücken ansässiges italienisches Restaurant. Wir legen Wert auf qualitative Speisen in angenehmer Atmosphäre. joomla-saar erkannte unsere Konzepte und war in der Lage, für unser Restaurant eine Strategie und ein Layout für einen qualitativ hochwertigen Internetauftritt zu entwickeln.

Als Anbieter hochwertiger Lifestyle-Produkte und Lieferant von bekannten nationalen und internationalen TV-Selling-Unternehmen, Katalogversendern sowie Auktionshausbetreibern legt Handelsquelle Wert auf einen professionellen und attraktiven Internetauftritt. 

Nach einem Gespräch mit Herrn Stötzer aus Saarbrücken entschieden wir uns, unseren Webauftritt für unsere Taiji, Qigong, Meditation und Psychotherapeutische Praxis im Nauwieser  Viertel in Saarbrücken von joomla-saar erstellen zu lassen. Aufgrund der qualitativen Zusammenarbeit wurde für unsere Internetseite ein sehr schönes Layout und eine klare Struktur erarbeitet.