Als Anbieter hochwertiger Lifestyle-Produkte und Lieferant von bekannten nationalen und internationalen TV-Selling-Unternehmen, Katalogversendern sowie Auktionshausbetreibern legt Handelsquelle Wert auf einen professionellen und attraktiven Internetauftritt. 

 

Zur Erstellung und Pflege unseres Internetauftritts arbeiten wir mit der Webagentur von Herrn Stötzer aus Saarbrücken zusammen. Seine Kompetenzen im Bereich Webdesign sowie Konzeption von Webseiten nutzen wir für die Erstellung unserer Produktwebseiten. Da diese einen wichtigen Teil unseres Marketingkonzepts darstellen, sind wir an hochwertigen Internetauftritten interessiert.

Diese Internetauftritte konnten Herr Stötzer und seine Webagentur immer sowohl zu unserer als auch zu der Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen.

Handelsquelle, Saarbrücken